Das perfekte Jumpsuit-Outfit

Jedes Mal stellt man sich die gleiche Frage – Was ziehe ich heute an? Egal ob Sommer oder Winter, Frauen haben immer das Problem, dass nie genau wissen, was sie anziehen sollen. Und obwohl der Kleiderschrank pralle voll ist, stehen sie stundenlang davor und sind teilweise völlig überfordert. Jedoch gibt ein gewisses IT-Piece, dass die Herzen aller Frauen, im Sturm erobert – Der Jumpsuit.

Der Jumspuit hat jede Menge Vorteile, die andere Kleidungsstücke nicht haben. Er ist unkompliziert, sympathisch, cool, modern und facettenreich. Dazu kommt noch, dass er ein absolutes Kombinationstalent ist und man damit immer gut aussieht.

Der perfekte Jumpsuit für jeden Geldbeutel

Es gibt Unmengen an Modelle und jedes Teil ist einzigartig in seiner Form. Egal ob langärmlig, kurz geschnitten, mit Glitzer, Nieten oder im Jeans-Look – Jeder möchte ein Exemplar ergattern.
Stöbert man in diversen Geschäften oder Online-Shops, so erkennt man, dass viele ziemlich teuer sind. Jedoch sollte man an diesem Punkt nicht verzweifeln, da man auch wunderschöne Jumpsuit für den kleineren Geldbeutel ergattern kann.

90D5-Finchman-Herren-Jumpsuit-Funky-Jogging-Anzug-Overall-Darkgrey-Blau-GrS-0 93I4-Finchman-Herren-Sommerjumpsuit-kurz-Anzug-Overall-Onesie-Dunkelgrau-XL-0 KF5-Finchman-Herren-Jumpsuit-Jogging-Anzug-Trainingsanzug-Overall-Gelb-XL-0

Shops wie ASOS, Zara, H&M, Forever21 oder Mango bieten jede menge Auswahl und wenn man Glück hat, sind diese Teile auch noch im Sale. Von der Qualität her kann man auf keinen Fall meckern und wenn man schon im Shopping-Fieber ist, sollte man gleich zwei Exemplare mitnehmen. Hier kann man im Endeffekt selbst entscheiden wie viel man ausgeben möchte und das ist doch super, oder?

Jumpsuit für den Alltag?

Auch ein Jumpsuit ist alltagstauglich und das macht ihn noch sympathischer. Auch im Winter kann man die positiven Eigenschaften des Jumpsuits nutzen und das im großen Stil. Ein cooler
Jeans-Jumpsuit kommt immer gut und punktet auf jeder Ebene. Dazu ein paar rockige und gefütterte Winter-Boots, eine warme Daunenjacke, ein kuscheliger Schal und paar stylische Ohrenwärmer – Schon ist der Winter-Look kreiert.

OnePiece-Unisex-Jumpsuit-Distance-0-3 OnePiece-Unisex-Jumpsuit-Distance-0 Onepiece-Herren-Jumpsuit-Fast-0

Auch kann man über den Jumpsuit einen warmen Oversize-Pulli anziehen und somit hat man aus einem Jumpsuit, zwei Looks geschaffen. Für den Alltag ist dieser Look mehr als großartig und egal ob Kaffee trinken mit der besten Freundin oder Einkaufsbummel in der Stadt – Man ist auf jeden Fall On Point.

Kurze Jumpsuits im Winter?

Natürlich kann man einen kurzen Jumpsuit auch im Winter tragen. Hier sollte man allerdings auf eine stylische Strumpfhose zurück greifen. Mittlerweile gibt es die coolsten und raffiniertesten Modelle und eins ist schöner als das andere. Von Strumpfhosen im klassischen Schwarz und Grau bis hin zu ausgefallenen Strumpfhosen mit Stickerei, Strass oder Blumenmuster – Hier ist eigentlich alles erlaubt. Desweiteren gibt es Strumpfhosen, die schön warm halten.

Sexy-Damen-Overall-Jumpsuit-Hotpants-Kurz-Neu-Chiffon-mit-Volant-12090-SM-3436-Beige-0-1 Trendiger-kurzer-Overall-mit-Spitze-SCHWARZ-Gresm-0-0 Dantiya-Damen Lesbie Rückenfrei kurzärmelig Jumpsuit Hosen (L)

Die sind entweder aus Wolle, Strick oder einem dickeren Stoff. Somit ist man nicht nur modisch in Hochform, auch kann man stundenlang den Weihnachtsmarkt besuchen, ohne zu frieren. Somit ist eigentlich das perfekte Outfit geschaffen. Was das Schuhwerk anbelangt ist es ebenfalls nicht schwer. Hier hat man ebenfalls jede Menge Auswahl und das macht es ebenfalls ziemlich einfach. Entweder ein paar rockige Boots, Overknees-Stiefel oder Sneakers – Jeder kann das wählen, wonach man gerade Lust hat. Ein Jumpsuit ist ein wahrer Alleskönner und ein Kombinationstalent noch dazu.

Sport? Oh ja

Sport ist Mord oder wie es heisst! Für viele trifft das zu, die bevorzugen doch eher die geliebte Couch. Andere wiederum sind stets aktiv und da wird auch schon mal vor dem Morgengrauen, eine Runde um den Park gejoggt.

Auch in Sachen Sport hat sich die Mode unglaublich weiterentwickelt und das zum positiven. Die Klamotten sind traumhaft schön und egal ob Nike, Adidas oder Puma – Sie zeigen was wirkliche schöne Sport-Mode ist. Besonders bei den Frauen-Klamotten gibt es umwerfende Teile und eins ist schöner als das Andere.

Ich selbst treibe Sport, gehe zwar nicht ins Fitness-Studio aber mein “Training at Home” ist ein MUSS. Und da sich die Mode so positiv entwickelt hat, macht es umso mehr Spaß, sich draußen beim Joggen zu zeigen. Die Farbkombination aus Grau und Coral gefällt mir sehr gut. Auch die Sport-BH´s sind sehr stylisch designt und mit schönen Farben wie Türkis oder Zitronengelb verziert – Ein Traum für Sport-begeisterte.

Ich treibe ungefähr 4-5 Mal die Woche Sport, dazu noch eine ausgewogene Ernährung und viel Flüssigkeit. Ich bin allgemein viel in der Natur und im Alltag auch oft unterwegs. Der Tag ist also an sich sehr sportlich bei mir und ich fühle mich auch viel wohler, wenn ich meinen Tag gesund und vital gestalte.

Auch sollte man auf das richtige Schuhwerk achten. Beim Sport ist das ganz wichtig, da die Füße atmen müssen sonst ist das sehr unangenehm und auch ungesund für die schönen Füße. Wie sagt man so schön – Der Fuß muss atmen!

Mit dem passenden Sport-Outfit ist man auf alle Fälle auf der richtigen Seite und somit kann man sein Workout auch besser meistern. Ich bin der Meinung, das man ruhig auch ein wenig mehr ausgeben kann. Denn es wäre zu schade, wenn nach ein paar Workouts, das Outfit hinüber ist und dabei vielleicht sogar die Motivation sinkt.

Vorheriger Beitrag
Der perfekte Jumpsuit für kleine Frauen
Nächster Beitrag
Herbst- und Winter-Töne zum Verlieben

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü