Jumpsuit von Amaci&Sons

Amaci&Sons gehört aktuell zu den Top angesagten deutschen Mode Labels. Warum das so ist? Bei Amaci & Sons bekommt man stylische & hochwertige Produkte wie Hosen, T-Shirts, Zipper, Hoodies und mehr zum kleinen Preis.

Da das Label selbst produziert kann eine gleichbleibende hochwertige Qualität der Stücke gewährleistet werden. Die Produkte bestehen zumeist aus 100% Baumwolle, welches ist gutes Qualitätsmerkmal für Bekleidungsprodukte ist.

Eigentlich ist Camouflage ein Thema, worüber ich momentan, wegen der politischen Lage, nicht besonders gerne spreche, denn sie erinnert an Krieg. Aber es gehört zur Mode und somit unverzichtbar. Camouflage und auch die Farbe Khaki gehören zu meinen Lieblingsfarben. Mir steht es besonders gut und wenn die Farbe noch mit goldenen Akzenten betont wird, sieht es unglaublich gut aus. Im Herbst ein absolutes MUST-Have und gar nicht wegzudenken. Vom Mantel mit goldenen Knöpfen, Lederjacken mit khakifarbenen Ärmeln, Hüte mit Lederbändern oder khakifarbenen Chinohosen – Die Farbe ist einfach wunderbar. Der Army-Look ist besonders diesen Herbst in Mode und so findet man auch schöne Blusen und Röcke in diesem Farbton wieder. Auch sind Westen voll im Trend, die besonders die Taille betonen.

Ich habe mir für diesen Herbst schon einige Teile in Camouflage und Khaki besorgt und freue mich darauf, sie bald modisch einzuweihen. Aber nicht nur Herbstkleidung findet man in diesem Farbton wieder auch Abendkleider und Tüllröcke, begeistern die Modeszene. Hier kann man auch mal einen kleinen Stilbruch wagen. Für mich war Khaki immer schon mein absoluter Favorit. Letztes Jahr habe ich mir bei H&M eine bezaubernde Bluse gekauft mit glitzernden Perlen bestickt und trage sie unglaublich gerne zu Meetings oder wenn ich mit meiner besten Freundin einen Kaffee trinken gehe.

Falls ihr auf Accessoires und Akzente besonders viel Wert legt, empfehle ich euch Gold, Bronze oder Schwarzmetallic zu wählen. Hier kann man ohne Bedenken zugreifen. Was nicht geht ist Silber. Das passt leider eher weniger dazu.

Auch gehören Lederapplikationen, Nieten oder Spikes stehen ganz oben auf der Liste und runden das Outfit besonders schön und rockig ab. Hier sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Wählt ihr dann doch eher ein Outfit mit Camouflage-Muster, so würde ich weniger Accessoires verwenden, das deckt sonst zu stark auf – Indem Fall ist weniger definitiv mehr:)

Vorheriger Beitrag
Damen Jumpsuits von Eight2Nine
Nächster Beitrag
Finchman Herren Jumpsuits

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü