Shisha Herren Jumpsuits

Ich möchte euch Heute zwei Jumpsuits der Trend Marke Shisha vorstellen. Entweder entscheidet ihr euch für das Modell DRÖMMELN oder POELTER. Fest steht jedoch, dass beide Jumpsuits auf ihre eigene Art und Weise ein Hingucker sind.

Shisha | Jumpsuit

Bei dem Modell DRÖMMELN handelt es sich um einen hellgrauen Einteiler mit kleinen türkisen Applikationen wie Anker und Rettungsringe. Sowohl die Kapuze von Innen als auch die Reißverschlüsse sind in Türkis und setzten somit, neben den Applikationen ein weiteres optisches Highlight. An der rechten Brust befindet sich ein rundes, braunes Logo.

Bei dem Modell POELTER handelt es sich um einen dunkelblauen Einteiler der durchgehend weiß gepunktet ist. Die Kapuze ist von Innen grau und die Reißverschlüsse sind weiß. Beide Jumpsuits bestehen aus 70% Baumwolle und 30% Polyester, auch hier wird die Qualität der Jumpsuits von Shisha wieder besonders deutlich. Des weiteren haben beide Jumpsuits eine lockere Passform und ein wasserbasierendes Allover-Print. Da Shisha Unisex Mode herstellt, können die Jumpsuits sowohl von Frauen als auch Männern getragen werden.

Shisha | Das Unternehmen

Shisha ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Deutschland, sowie in ausgewählten Städten in Europa, welches im Jahr 2002 gegründet wurde. Das Unternehmen stellt coole Streetwear inspiriert vom Meer her. Die Einzigartigkeit der Kleidungsstücke macht sich sowohl durch die Qualität als auch durch limitierte Stückzahlen deutlich. So werden die Kleidungsstücke von Shisha per Handarbeit in der Türkei und Portugal hergestellt. Da das Unternehmen Shisha großen Wert auf Individualität legt wird es vermieden ihre Kleidungsstücke in Massen herzustellen. In der Regel werden nicht mehr als 100 Stück pro Artikel hergestellt.

Jumpsuits woher kommt der Trend

Bei Jumpsuits handelt es sich um Einteiler, die sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden können. Es gibt sie in allen erdenklichen Farben und Variationen. Von elegant bis sportlich, ob mit Kapuze oder ohne, einfarbig oder bunt, prinzipiell ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Jumpsuits für Männer sind in der Regel jedoch eher gemütlich und sportlich gehalten. Bis zu den 1970er Jahren wurde der Jumpsuit hauptsächlich von Arbeitern wie zum Beispiel Bauarbeitern oder Chemikern getragen . Aber auch von Sportlern wie Fallschirmspringern. Anfang der 1970er Jahre feierte der Jumpsuit jedoch als modisches Highlight sein Debüt und gilt seit einigen Jahren wieder als das It-Piece schlechthin.

Jumpsuits – Für Männer und Frauen

Jumpsuit, I love you! Ja so sieht es aus, ich bin verrückt nach diesen unglaublich coolen Einteiler. Sie sind glaube ich, dass unkomplizierteste Kleidungsstück, was so auf dem Markt rumschwirrt und in meinem Kleiderschrank habe ich unzählige Teile. Kurz, lang, 7/8, langärmlige oder auch ohne Ärmel – Ich kann davon nicht genug bekommen! Nun liegt der Trend nicht nur bei den Frauen, auch die Männer haben Blut geleckt und tragen dieses MUST-Have genauso gerne wie wir Frauen.

Ja, ihr habt richtig gehört aber so ist es wirklich. Und ich muss sagen, es sieht obercool aus. Auch was die verschiedenen Modelle angeht, gibt es unzählige Teile, die alle wirklich klasse aussehen. Vom OnePieceOverall im Denim-Look, Overall Batman-Body bis hin zum kuscheligem Strick-Overall. Hier schlägt das Jumpsuit-Herz definitv höher.

Ich habe diesen Sommer super gerne meine Jumpsuit getragen. Jeder von uns kennt es, wenn man einfach einen miesen Tag hat und nix passt. Mit einem schönen Einteiler sieht man immer gut aus und in Sekunden hat man das perfekte Outfit angezogen. Meinen Lieblings Jumpsuit hab ich vor längerer Zeit bei H&M gekauft. Er ist Schulterfrei und besetzt mit einem Gummibund an der Taille. Hier kann man auch einen schlichten Gürtel umlegen und mit High Heels, kann man sogar abends damit weggehen. Ich habe ihn gerne über den Tag hin getragen und dabei entweder Ballerinas oder Sandalen mit Strass oder Leder besetzt, getragen – Unkompliziert, chic und elegant.

Mögt ihr die Einteiler genauso wie ich oder ist das nichts für euch? Mich würde das sehr interessieren und auch würde ich gerne wissen welcher Jumpsuit euer Lieblingteil ist. Wer keinen Einteiler besitzt, der wird im Internet zu 100% fündig. Bei Asos gibt es besonders viel Auswahl und auch so gut, wie in jeder Größe und Farbe.

Vorheriger Beitrag
Onepiece Herren Jumpsuit
Nächster Beitrag
Ugly Christmas

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü