Jumpster Herren Jumpsuits

Jumpster ist ein Mode-Label aus Köln, das ca. vor 4 Jahren gegründet wurde und seit dem sehr gemütliche Jumpsuit’s herstellt und verkauft. Nachhaltige Produktion und Qualität sind bei Jumpster von Anfang an eng mit der Philosophie des Labels verwoben.

Alle Jumpsuit’s von Jumpster werde in der Eu Produziert nach hohen Qualitätsstandards.

Seit 2012 präsentiert uns Jumpster stolz ihre neuen Kollektionen aus verschiedensten Stoffen, Schnitten und Designs, garniert mit einigen kreativen Glanzmomenten. Das Ergebnis ist eine der chilligsten, bequemsten und unkonventionellsten Klamotten die ein wohl fühl kuschel Erlebnis garantieren.

Jumpsuits von Jumpster für die Herrenwelt

Für den lässigen und entspannten Typ Mann sind Jumpsuits geradezu perfekt. Auch der widerstandsfähigste Mann braucht Kuschel- und Wohlfühlmomente in seinem Leben und das in einer ultra-bequemen, gemütlichen Kleidung. Der Jumpsuit, auch Springeranzug, war anfangs der einteilige Arbeitsanzug der Luftlandetruppen. Später gewann der Ganzanzug durch seine Funktionalität im Privatbereich des Fallschirmsports.

Diesen unwiderstehlichen Charme hat sich der Einteiler bis heute bewahrt. In wohliger Atmosphäre sorgt er jedoch heutzutage eher für gemütliche Stunden auf dem Sofa. Aus lockerem Jerseystoff und mit Kapuze wirken die Jumpsuit-Overalls anspruchsvoll und en vogue zugleich. Diesen Gegensatz von sportlich-markant und kuschlig hat sich das Konzept von Jumpster zunutze gemacht. Jumpster ist eine innovative Modemarke aus Köln, die bequeme, lässige Jumpsuit’s anfertigt und verkauft.

Der zukunftsorientierte Trend und die einzigartige Beschaffenheit der Overalls bei Jumpster stehen für Entspannung, Tragekomfort, Bewegungsfreiheit und behagliches Wohlempfinden. Seit 2012 stellt Jumpster die neuartigen Kollektionen aus Materialien, Schnitten und Stilen zusammen. Das Resultat ist eines der bequemsten und imposantesten Kleidungsstücke, die ein wohliges und angenehmes Trage-Erlebnis ermöglichen. Ein bisschen frech wirken sie auch, die Ganzanzüge und sind vielfach einsetzbar – von Hausanzug bis Sportoverall.

Um eine qualitative und verantwortungsbewusste Verarbeitung sicherzustellen, werden alle Jumpsuit’s von Jumpster generell auf dem Gebiet der EU produziert. Hohe Qualität, Nachhaltigkeit bei der Produktion und faire Preise haben bei der Marke Jumpster oberste Priorität. Hier sollen nach der Philosophie von Jumpster auch die Zulieferer und deren Mitarbeiter zufrieden sein!

Diese Liebe steckt merklich in jedem einzelnen Jumpster-Produkt. Kuschlig weich, mit mindestens 65% Baumwollanteil, qualitativ hochwertige, bequeme Bünde an Armen und Beinen, darüber hinaus nützliche Reißverschlusstaschen innen und Leder-Applikationen sorgen für ein bequemes Outfit mit Style. Weitere Highlights und unverkennbares Merkmal eines echten Jumpster sind die Smartphone-Armtasche, Bauchtaschen und eine große Kapuze.

Alle Jumpsuits sind mit ihren bequemen Schnitten auf Bewegungsfreiheit ausgerichtet und sehr angenehm zu tragen. Die verfügbaren Größen von S (155 – 170 cm), über M (168 – 182 cm) bis L (180-195 cm) gibt es im taillierten und körperbetonten Slim oder im locker sitzenden Regular Fit, so findet jeder Figurtyp die optimale Passform. Beim Regular Fit handelt es sich um einen besonders bequemen Overall, mit dem viel Wohlfühlmomente weitab von Stress und Hektik garantiert sind.

Party Outfit für Silvester vielleicht ein Jumpsuit?

Auch das Jahr 2016 ist bald vorbei – Oh je, wie die Zeit mal wieder rennt.

Auch rückt Weihnachten immer näher und wie jedes Jahr stellt man sich die Frage – Was ziehe ich an? Komischerweise ist die Planung des Weihnachts-Outfit schnell geklärt, da ma meistens “nur” mit der Familie feiert. Hier stehen einige Outfits zur Wahl, die man fast immer schon im Kleiderschrank hat. Aber wie sieht es mit Silvester aus? Hier wird es doch schon ein wenig kniffliger, da man jedes Silvester, unterschiedlich feier. Egal ob glamouröse Dinner-Party in einem Kuxus-Hotel, coole Party in einem angesagten Club oder ähnliches – Es muss definitiv atemberaubend sein.

Kaufen oder Mieten des perfekten Outfits?

Wenn es dieses Silvester etwas dekadenter und luxuriöser zu gehen soll, wäre eine Robe oder ein atemberaubendes Abendkleid genau die richtige Wahl. Hier sollte man sich schon ziemlich früh
Gedanken machen, da es gar nicht so leicht ist, das perfekte Kleid zu finden. Dementsprechend sind die Roben und Kleider ziemlich teuer und das nicht ohne Grund. Viele Kleider sind mit Strass,
Pailletten und aufwendigen Stickereien verziert und im Gesamtpaket sehen sie einfach unglaublich schön.

Klar ist es, dass dann solch ein Kleid ein halbes Vermögen kostet und dies kann sich nicht wirklich jeder leisten. Jedoch gibt es eine wunderbarre Alternative, die jede Frau wunderbar aussehen lässt. Heutzutage muss man sich nicht ein teures Kleid kaufen, dass man vielleicht sowieso nur einmal trägt. “Mieten” ist hier das Stichwort und hier ist auch die Nachfrage unglaublich hoch. In diversen Boutiquen und Stores kann man sich somit sein Wunsch-Kleid, für einen Tag oder Wochenende, mieten.

Die Idee ist wirklich grandios, da man es für eine geringere Summe ergattern kann. Natürlich gehört einem dann nicht das Kleid aber das weiss ja keiner. Wichtig ist nur, dass man das Kleid unversehen und sauber wieder zurück bringt.

Jumpsuit – Eine wunderbare Alternative

Ist die Silvesternacht schon geplant, so ist das Outfit noch entscheidend. Wie man weiss, ist es in der Silvesternacht ziemlich kalt und so gut wie jede Frau muss in dieser Nacht frieren. Für viele ist dies kein Problem und sie halten tapfer durch. Andere hingegen haben damit ein Problem und somit fällt die Wahl, für das perfekte Outfit, noch schwerer aus. Wie wäre es denn mit einem Jumpsuit? Eine fantastische Idee! Es gibt wunderschöne und glamouröse Jumpsuits, die zum Verlieben sind.

Vom klassischen Jumpsuit in Schwarz, mit aufwendiger Stickerei bis hin zum Pailletten-Jumpsuit und Jumpsuit mit Strassteinen – Hier gibt es kein Limit und eins ist schöner als das andere. Somit ist es gar nicht so schwer das perfekte Jumpsuit-Outfit zu finden. Das drumherum ist mindestens genauso wichtig und so kann man mit femininen Pumps und einer glitzernden Clutch, das Outfit noch glamouröser gestalten.

Silvester-Make-Up

Ist das Silvester-Outfit gewählt, muss noch das Make-Up stimmen. An Silvester darf es auf jeden Fall etwas mehr sein. Smokey Eyes sind momentan der absolute Hit und für Silvester genau das richtige. Aufgepimpt mit Eyeliner, Glitzer und Strass, ist man auf der sicheren Seite. Dazu noch einen sinnlichen und roten Lippenstift und man ist ready für die Silvesternacht.

Vorheriger Beitrag
Urban Classics Herren Jumpsuit
Nächster Beitrag
Onepiece Herren Jumpsuit

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü