Jumpsuits für Herren  – Lässig auffallend

Herren Jumpsuit auch für Dich?

Ja, auch das angeblich starke Geschlecht bleibt von dem Jumpsuit-Trend nicht verschont. Hier muss es sich beim Träger aber schon um einen sehr modebewusstes Exemplar handeln. Balmain hat in seiner Herren Spring/Sommer Kollektion 2014 Jeansoveralls und Leder-Jumpsuits gezeigt, die in der Modewelt einen Aufschrei verursacht haben.

Für den nicht nach der Fashionuhr tickenden Herren sind die Jumpsuits im Jogginganzug-Stil vllt. eher etwas. Aus lockerem Jerseystoff und mit Kapuze wirken sie sportlich und trendy zugleich.

Viele Frauen sind absoluter Fan von Jumpsuits. Das ist kein Wunder, da sie mega modern und unkompliziert sind. Man bekommt sie in jeglichen Ausführungen und das ist das Besondere daran. Egal ob lang, kurz, sexy oder verspielt – Für jede Frau ist was passendes dabei. Aber wie sieht es mit der Herren-welt aus? Auch für sie gibt es wunderbare Jumpsuits. Sicherlich klingt dies sehr gewöhnungsbedürftig und speziell aber sie sind ebenfalls sehr trendig. Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber der Jumpsuit für Herren, besitzt eine treue Fan-Base.

Coole Schnitte und rockige Modelle

Der Begriff “Herren-Jumpsuit” bringt viele um Zweifeln und zum Schmunzeln. Jedoch sind die Jumpsuit für Herren alles andere ungewöhnlich und unmodern. Von Jumpsuits in Jeans, Wolle, Frottee oder Strick – Die Auswahl ist enorm und kann so gut wie jeden überzeugen. Dazu kommt noch, dass die Schnitte mega cool sind und sofort überzeugen. Aber auch die verschiedenen Modelle sind raffiniert, bezaubernd und punkten in jeder Hinsicht. Wie wäre es mit Leder-Applikationen, Nieten und Spikes?

Auch außergewöhnliche Modelle kann der Mann, von heute, tragen. Zudem sind Styles mit Wildleder, Ketten, Animal-Prints oder geometrischen Formen, sehr beliebt und zu jedem Anliegen, der perfekte Begleiter. Hier kann sich der Mann frei entfalten, shoppen bis zum Umfallen und sich ein neues IT-Piece zu legen.

Des Weiteren steht der Wohlfühl-Faktor ganz oben und dafür sind die Jumpsuit großartig geeignet. Da es nun immer kälter wird, sollte man sich auch zu Hause kuschelig einpacken und wohlfühlen. Hier kommen die Jumpsuit wieder zum Einsatz und das macht ihn noch sympathischer.

Modisch muss nicht immer teuer sein

Die Auswahl an Herren-Jumpsuit ist gigantisch und viele Labels haben bemerkt, dass die Nachfrage danach extrem steigt. Für den Käufer ist dies besonders Vorteilhaft, da er so mehr Chancen hat, einen coolen Jumpsuit zu ergattern.

Dementsprechend gibt es auch große Unterschiede in der Preisklasse und für jeden Geldbeutel ist somit was dabei. Hier kann sich der Mann zwei oder drei Jumpsuit zu legen und ist für jeden Anlass, super gekleidet. Egal ob eine angesagte Party, eine edle Vernissage, das erste Date oder für eine ausgiebige Shopping-Tour – Der Jumpsuit ist ein treuer Begleiter.

Herren Jumpsuit-Hype auf dem Laufsteg

Aber woher kommt der lässige Hype? Ganz klar – Vom Laufsteg! Die großen und weltbekannten Designer haben es vorgemacht und haben den Jumpsuit ins Rollen gebracht. Egal ob Karl Lagerfeld, Dolce&Gabbana, Valentino oder Dior – Hier kann man die schönsten, edelsten und ausgefallensten Jumpsuit betrachten. Auch kann man sich dadurch einige Inspirationen holen, wie der Mann sich am besten kleidet.

Für viele ist dies ein wichtiger Punkt, der nicht vernachlässigt werden darf. Somit kann sich der Herr raffiniert einkleiden und sieht dadurch On-Point aus. Für die Männerwelt ist der Jumpsuit ein neuer und modischer Abschnitt, der so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird. Auch Herren sollten sich in ihrer Haut wohlfühlen und wenn es mit einem trendigen Jumpsuit passieren kann, dann wird ihnen dieses auch gegönnt.

Ladies sollten somit aufpassen, dass ihnen nicht die Schau genommen wird – Dies kann mit einem rockigen und modernen Herren Jumpsuit, ganz schnell passieren.

4.9 (98%) 30 votes

Menü