Jumpsuit’s von s.Oliver für Frauen

Jede modebewusste Dame, natürlich aber auch jeder modebewusste und vor allem sehr mutige Herr, hat einen im Kleiderschrank. – Die Rede ist von einem Jumpsuit. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob man eher der sportlich-legere Typ ist oder aber der klassisch-elegante Typ. Für jede Dame bzw. jeden Herren, gibt es den passenden Jumpsuit im passenden Style.

Jumpsuit’s von s.Oliver für Damen

Aber was ist ein Jumpsuit eigentlich? Dieser Frage wollen wir nun erst einmal nachgehen. Ein Jumpsuit, auch bekannt als Springeranzug bzw. Springerkombi, ist eine einteilige Uniform, welche Fallschirmjäger bzw. ein Overall, welche Fallschirmspringer, trugen bzw. teilweise immer noch tragen. Die heutige Definition eines Jumpsuit´s ist jedoch eher die eines einteiligen Hosenanzugs. Wobei zu erwähnen sei, dass es für Damen noch die eng anliegende Variante gibt, welche sich Catsuite nennt.

Die Marke s.Oliver

s.Oliver ist eine der bekanntesten deutschen Modemarke der Firma s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG. Der Sitz dieser Firma ist in Rottendorf (Unterfranken) und wurde im Jahr 1969 gegründet. In Rottendorf (Unterfranken) sind neben der Geschäftsleitung auch die Bereiche Personal, Design, Marketing, Vertrieb und Logistik vertreten.

Insgesamt arbeiten hier rund 2.000 der weltweiten 7.400 Mitarbeiter. In Deutschland sind übrigens rund 5.200 Mitarbeiter bei der s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG. beschäftigt. Des Weiteren verfügt die s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG 289 eigene Shops sowie 412 Partnershops und rund 3.900 Verkaufsflächen in größeren Kaufhäusern.

Die deutsche Traditionsmarke s.Oliver wird zudem in über 20 Ländern vertrieben. Hierzu zählen neben Österreich und der Schweiz auch Kanada, Indien sowie Italien und Spanien und viele weitere mehr.

Aktuelle Jumpsuit´s von s.Oliver für Damen

Egal ob mit kurzen oder langen Ärmeln sowie kurzen oder langen Beinen, die Marke s.Oliver bietet, jede Menge verschiedene Arten von Jumpsuit´s. Auch was das Design angeht sowie die Farbauswahl, bei s.Oliver wird jede Dame fündig, versprochen. Vom einfarbigen Straight Leg Overall mit enger zulaufenden Bein und kurzen Ärmeln in schwarz oder aber blau bis hin zum mehrfarbig geblümten Juimpsuit.

Alles was das Herz begehrt findet man bei der deutschen Kultmarke s.Oliver. Auch für alle wenig mutigeren Damen gibt es ein besonderes Highlight. Der sogennante Relaxed Overall, welcher eher ausseiht wie eine moderne Hose mit elegantem Shirt, da Hose und Shirt sich farblich voneinander abheben. Die Hose z. B. ist schwarz mit cremefarbenden Akzenten und das Shirt schlicht in schwarz gehalten. Natürlich gibt es auch die Jumpsuite´s mit kurzen Beinen.

Der nächste Sommer kommt und so schnell werden Jumpsuit´s auch nicht aus der Mode kommen. Schlagen Sie deshalb jetzt schon zu und sichern Sie sich einen sensationell günstigen Preis einen Jumpsuite´s mit kurzem Bein.

Vorheriger Beitrag
Jumpsuits von Only für Frauen
Nächster Beitrag
Jumpsuit von Talya für Frauen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü