Jumpsuits von Nebulus für Frauen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielseitig wie ein Jumpsuit. Von lässig, bis elegant kann er zu unzähligen Gelegenheiten getragen werden. Man ist mit einem Kleidungsstück komplett angezogen, und das Beste: Er liegt vollkommen im Trend! Und auch die gemütlichen Varianten des Jumpsuits erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Jumpsuits von Nebulus – Homewear für gemütliche Stunden

Willkommen auf der Couch Jumpsuits von Nebulus verkörpern die pure Gemütlichkeit. Sie sind Homewear auf eine besonders schicke und lässige Art.

Doch wer sind Nebulus?

Nebulus hat sich ab 2003 einen Namen gemacht in hochwertiger Marken- und Designerkleidung zum günstigen Preis. Das Unternehmen bot in den ersten Jahren ausschließlich fremde Marken an von Armani, Calvin Klein, Diesel, Dolce & Gabbana, Guess, Tommy Hilfiger und Ralph Lauren. Doch seit 2008 produziert und verkauft Nebulus auch eigene Modeartikel. Diese Idee entstand, weil man sich als Unternehmen unabhängig machen wollte von anderen Marken, und dem Kunden genau das bieten wollte, was auch wirklich gewünscht und gekauft wird. Die Rechnung ging auf und das Unternehmen verkauft heute die eigenen Artikel höchst erfolgreich.

Jumpsuits von Nebulus für pure Behaglichkeit

Die neuen Jumpsuits von Nebulus aus der aktuellen Herbst – Winterkollektion bestechen mit coolem Design und hohem Tragekomfort. In den Farben schwarz oder weiß wirken sie klassisch, lässig und edel zugleich.

Der Nebulus Damen Schlafanzug Jumpy in Schwarz oder weiß

Der Nebulus Damen Schlafanzug Jumpy kommt in einem schicken Schwarz daher, in der Größe M, oder wahlweise in der Größe L. mit schicker Kapuze. Das An- und Ausziehen erfolgt über einen Reißverschluss, einfach aussteigen- fertig. Den Nebulus Schlafanzug Jumpy gibt es auch in der Farbe Weiß. Hierfür erhältliche Größen sind S, M und L, und sogar in größeren Größen wie XL und XXL sind die Jumpys zu haben.

Mit schöner Kapuze und ganz einfach per Reißverschluss zu öffnen.

Die Jumpsuits von Nebulus sind äußerst atmungsaktiv, und ermöglichen optimale Luftzirkulation. Das Entweichen von Wasserdampf ist gewährleistet. Außerdem sind sie durch ihr Material schnell trocknend. Auch nach dem Waschen sind die Modelle sehr schnell wieder anziehbereit.

Die hohe Wärmedämmung der Jumpys verhindert eine Auskühlung. Das macht diese Jumpsuit-Modelle perfekt für die kalten Tage. Durch den lässigen Schnitt ist maximale Beweglichkeit und Freiheit gewährleistet. Das hochwertige Sherpa-Fleece Material hält warm und bietet kuschelige Stunden zuhause.

Er ist aus 100% Polyester gefertigt, super flauschig und weich. In Skandinavien erobern diese Art von Jumpsuits schon lange die Herzen der Modekenner. Dieser Trend ist jetzt auch in Deutschland angekommen. Dieses Modell Jumpsuit ist mehr als ein Schlafanzug, denn er kann jederzeit auch als Homewear getragen werden.

Zum Schlafen, aber auch zum Chillen, Übernachtngspartys mit den Freundinnen, Entspannen, für Schönheits-Tage, Couching und einfach zum Wohlfühlen.

Vorheriger Beitrag
Viel Bewegungsfreiheit mit Jumpsuit’s von Moinz für Frauen
Nächster Beitrag
Jumpsuits von OnePiece für Frauen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü