Damen Jumpsuits von Eight2Nine

Die Marke Eight2Nine ist der Geheimtipp für Boys und Girls, die auf trendigen Urban Street-Style stehen und Lust auf Abwechslung haben. Die Mode hebt sich mit ihren coolen Farbkombinationen und individuellen Prints vom Mainstream ab und ist speziell für eine junge Zielgruppe entworfen.

Jung, Sexy und Sophisticated sind die Schlagwörter des Labels und das kann man sehen!

Jumpsuits von Eight2Nine

Eight2Nine wurde 1991 von Lothar Ulrich in der Nähe von Würzburg gegründet und hat auch heute noch seinen Firmensitz dort. Das aufstrebende Modeunternehmen garantiert stets “Just in Time” zu sein, also schnell, direkt vom Lager und unkompliziert.

Das Leben junger Menschen in Städten ist immer in Bewegung und steckt voller Überraschungen und genau für diese Boys und Girls soll die passende Mode kreiert werden. Wer also mit der Zeit gehen will, einen individuellen Lifestyle lebt und sich Abwechslung sowohl im Alltag als auch im Kleiderschrank wünscht, wird in Eight2Nine sein neues Lieblingslabel entdecken.

So überzeugen nicht nur coole Designs und hohe Qualität, sondern auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer seinen Style oft wechselt, kann sich dies mit der hippen Mode von Eight2Nine auch leisten. Erhältlich ist das Label nur in ausgewählten Fachhgeschäften, was der Einzigartigkeit der einzelnen Kleidungsstücke entspricht.

Eight2Nine ist die absoulte Must-Have-Marke

Hier wird also fernab vom herkömmliche Mainstream entworfen, was Eight2Nine zur absoulten Must-Have-Marke für Individualisten macht. Gleichzeitig setzt das Label mit seiner Mode aber auch immer wieder vielversprechende Trends und geht mit der Zeit. Für Boys und Girls gibt es von coolen Shirts über styleischen Parkas bis hin zu warmen Hoodies und Mützen, alles was das Modeherz begehrt und macht Eight2Nine zum wahren Modeparadies.

Vor allem Jumpsuits sind das Highlight der aktuellen Saison! Der super bequeme Overall ist nicht nur angesagt und macht jede Pyjama Party zur kleinen Fashionshow, er versüßt auch die stürmischen Herbst- und Wintertage. Das weiche Sweatmaterial besteht aus 70 Prozent Baumwolle und 30 Prozent Polyester und ist in verschiedenen Farben erhältlichen.

Die Kapuze mit Tunnelzug wird mit breiten Kordeln geschlossen und ist, ebenso wie Bein- und Ärmelsaum, mit flexiblen Rippbündchen versehen. Die praktischen Daumenlöcher an den Ärmeln sowie die coolen Lederapplikationen an den Kordelenden sind kleine Besonderheiten mit starkem Wiedererkennungswert und garantieren einen hohen Stylefaktor.

Der Overall ist auch in einer kuscheligen Fleecevariante erhältlich und wird gemeinsam mit den Katzenohren an der Kapuze zu einem echten Hingucker. Eben Eight2Nine: jungy, sexy und sophisticated!

Der Herbst steht vor der Tür und für mich heißt es nun – Pack dich warm und kuschelig ein. Ich bin leider eine kleine Frostbeuel und die Kälte ist nicht so mein Fall. Deswegen gibt es ein MUST-Have, was ich im Herbst sowie im Winter sehr gerne trage – Die Oversize-Sweater.

Der Oversize-Sweater ist mein Fashion-Begleiter und davon kann ich nicht genug bekommen. Ein Blick in meinen Kleiderschrank verrät es auch 🙂 Ich habe den Fashion-Star in vielen Farben und Varianten und ich liebe sie alle. Einfarbig, zweifarbig, goldtöne aber auch mit Perlen und Strass.

Auch was die Kombinationen angehen, gehört der Oversize-Sweater zu meinen Favoriten. Ich finde es unglaublich sexy und anmutig wenn die nackte Schulter zum Vorschein kommt. Und auch ein wenig Tranzparenz ist modern – Da darf ruhig der BH etwas durchblitzen 😉

Was sagt ihr zu Strick-Sweater? Toll, oder? Luftig, frisch und auch für den Herbst bestens geeignet.

Erst letzte Woche habe ich mir ein Exemplar bei H&M gekauft und ich hab mich in Sekunden, darin verliebt. Kräftiges Schwarz trifft auf Gold und dadurch kann ich ihn auch zu einer Dinner-Party anziehen – Iam in Love <3

Habt ihr auch einen Lieblings-Sweater oder konntet ihr euch dafür noch nicht begeistern? Ich habe auch nicht gedacht, dass mir ein XXL-Pullover steht aber siehe an – Er ist wie für mich geschaffen.

Auch bin ich von Oversize-Sweater mit Kragen begeistert. Sie sind zwar sehr gewöhnungsbedürftigt aber ich finde sie ungemein süß und lassen jedes Outfit sehr fröhlich und freundlich wirken.

Ich bin begeistert von diesem Trend und ich denke, dass wir lange noch was davon haben werden.

Vorheriger Beitrag
Damen Jumpsuit festlich, elegant oder einfach gemütlich.
Nächster Beitrag
Jumpsuit von Amaci&Sons

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü