Jumpsuit’s von Lucky Joes für Damen

Lucky Joes ist eine Marke die Kleidung produziert. Hauptsächlich vertreibt die Marke Jumpsuits in unterschiedlichen Designs und moderne, junge Mode. Die Marke Lucky Joes steht für eine gute Qualität zu einem fairen Preis. Es werden Jumpsuits für Damen, sowie für Herren angeboten.

Ein Jumpsuit ist ein bequemer Einteiler. Das heißt Hose und Oberteil sind zusammengenäht. Das macht den besonderen Look von Jumpsuits aus. Die Jumpsuits von Lucky Joes sind eher von der bequemeren Variante aus Baumwolle. Das perfekte Kleidungsstück also zum Entspannen und Chillen!

Jumpsuits von Lucky Joes

Lucky Joe’s Damen Jumpsuit Modell: ALLONE Dieser Jumpsuits ist in vier Farben erhältlich: blau, rot, grau oder schwarz. Die Farben sehen sehr kräftig und strahlend aus. Der Jumpsuit weist eine sehr gute Qualität auf und ist sehr bequem zu tragen. Innen besteht der Jumpsuit aus weichem Fleece. Dadurch ist er kuschelig warm. Zu öffnen ist der Jumpsuit mit einem Reißverschluss.

Es handelt es sich um einen sogenannten 2 Wege Reißverschluss. Er kann also von oben und unten geöffnet werden. Der Jumpsuit verfügt über zwei Fronttaschen, sowie über eine Kapuze. Außerdem hat er noch zwei Eingriffstaschen. Das Material des Jumpsuits ist zu 65% Polyester und zu 35% Baumwolle. Bei diesem Jumpsuit wurden hochwertige Materialien sehr gut zusammengefügt.

Die Verarbeitung ist also auf jeden Fall sehr ansprechend und lässt auf eine lange Lebensdauer schließen. Er ist bei 30C° waschbar. Der Jumpsuit ist in den Größen XS, S, M, L und XL erhältlich. Dieser Jumpsuit eignet sich sehr gut zuhause zum Chillen und Entspannen. Auch durch den tiefen Schritt ist der Jumpsuit sehr bequem. So schnürt auch bei Bewegung nichts ein.

Lucky Joe’s Herren Jumpsuit

Dieser Jumpsuit ist die männliche Variante zum eben beschriebenen Jumpsuit. Er ist somit also etwas weiter geschnitten. Es gibt ihn in den Farben blau, navyblau, grau, rot und schwarz. Ansonsten ist er genau wie die Frauen Variante extrem bequem zu tragen und weist dieselbe gute Qualität auf. Er hat zusätzlich zu den Fronttaschen noch eine Brusttasche mit Knopf, in der gut wichtige Kleinigkeiten aufbewahrt werden können. Der Reißverschluss ist ebenfalls ein 2 Weg Reißverschluss. Das Material des Jumpsuits besteht zu 65% aus Polyester und zu 35% aus Baumwolle. Ansonsten weist er alle bereits beschriebenen Merkmale und Vorteile des Damen Jumpsuits auf. Außer der Größe unterscheiden sich die beiden Varianten nicht viel voneinander.

BR35 Lucky Joe’s Damen Jumpsuit

Der BR 35 ist eine andere Variante des Damen Jumpsuits in der Farbe marineblau. Ansonsten weist er exakt dieselben Eigenschaften auf wie der erste Damen Jumpsuit.

Vorheriger Beitrag
Jumpsuits von Jumpster für Frauen
Nächster Beitrag
Viel Bewegungsfreiheit mit Jumpsuit’s von Moinz für Frauen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü